Live Seminare zum online Anschauen

Wir von der Online-Reitschule by Marius Schneider bieten Euch auch die Möglichkeit, bei Seminaren live dabei zu sein. Live natürlich im Sinne von bei uns vor Ort oder aber auch live über ein Live Streaming zu Euch nach Hause.

Bei den Live- Seminaren handelt es sich im Grunde um eine Lehrveranstaltung, so wie Sie am Gestüt Moorhof in Lüdinghausen normalerweise stattfinden. Natürlich verstehen wir, dass zur besseren Nachbearbeitung der einzelnen Lerninhalten ein längeres Bereitstellen der Lehrvideos sinnvoll ist. Deshalb werden wir bei den Live Seminaren mit Marius Schneider die Aufzeichnung mindestens 5 Tage zur Erarbeitung der Hausaufgabe bereitstellen. Bitte beachtet, Live-Stream Seminare mit Gast Dozenten sind nur am gebuchten Tag einsehbar.

Live Trainings

Live Trainings mit Marius Schneider und seinen Schülern

Live-Lernveranstaltung

Die Lernveranstaltungen vermitteln Euch Wissen und Inspirationen

THEORIEVORTRÄGE

Es wird zu verschiedenen Themen Theorievorträge geben. Habt ihr einen Wunsch? Dann schreibt uns an

...

….

WORKSHOPS

Workshops sind auch möglich über eine Live Übertragung. Wir werden Euch verschiedene Übungen zeigen, die ihr Zuhause ganz einfach nachmachen könnt

...

Wie könnt ihr die Veranstaltungen sehen?

Die Veranstaltungen werden live über unsere Homepage gestreamt. Ihr benötigt dafür keinen Account.

Nach der Bestellung werdet ihr per Email einen Link und ein Passwort erhalten. Zum Seminarbeginn wird dann ein Live-Stream gestartet. Diese Seite ist dann 5 Tage für Euch zugänglich, sodass ihr den Stream noch ein paar mal sehen könnt.

Infos zu den Live-Seminaren

Was ihr über die Online Live-Seminare wissen solltet

Wie könnt ihr das Seminar sehen?

Nach erfolgreicher Bestellung und Bezahlung für ein Live-Seminar, schicken wir Euch einen Link und ein Passwort. Auf dieser Seite wird dann zum ausgeschriebenen Termin die Veranstaltung live übertragen. Ihr benötigt dafür keinen Account

Verschiedene Kameras

Um alles gut sehen zu können, bieten wir Euch bei jedem Live-Stream unterschiedliche Kameraperspektiven. Das Wechseln der Perspektiven geschieht automatisch und wird vom Team der Online Reitschule gesteuert. Damit versprechen wir immer eine optimale Sicht auf die wichtigsten Details.

Wie lange kann man dieses Video sehen?

Sobald die Veranstaltung vorbei ist, schließt die Seite nach 5 Tagen ihre Türen. Von daher habt ihr auch nach dem Seminar noch 5 weitere Tage die Möglichkeit von dem Input zu lernen.Bitte beachtet, Live-Stream Seminare mit Gast Dozenten sind nur am gebuchten Tag einsehbar.

Kann man während der Veranstaltung Fragen stellen?

Es gibt einen Live Chat, um sich auch auszutauschen, wir werden während der Veranstaltung auch Zeit für Fragen einbauen, sodass ihr voll und ganz mit eingebunden werdet.
X
X