FAQs

Was wir Häufig gefragt werden

null
null

Macht lernen mit der Online Reitschule sinn?

Natürlich! Jeder zur sich Fortbilden möchte ist hier genau richtig!
null

Wie ist die Bezahlung?

Wir können PayPal Plus anbieten. Ihr könnt direkt bezahlen und sofort mit Eurem Unterricht loslegen
null

Wie lange kann ich das Video ansehen?

Das ist von Kurs zu Kurs unterschiedlich. Alle Angaben findest du aber bei dem jeweiligen Produkt.
null

Was ist, wenn ich persönlich zu Euch kommen möchte?

Besuche unsere Homepage www.gestuet-moorhof.de und erfahre mehr über deine Trainer
null

Kann ich ein Live Seminar auch später nochmal sehen?

Ja! Wir werden Euch die Gruppe 5 Tage zur Verfügung stellen, um die Übungen nochmal zu sehen und die Hausaufgaben nach arbeiten zu können.
null

Was ist, wenn ich nicht zum Live Seminar start einschalten kann?

Kein Problem! Du kannst den Live Stream auch später noch sehen. Der Stream wird aufgezeichnet und in den jeweiligen Gruppen in die man hinzugefügt wird nach bezahlung des Tickets, 5 Tage online für Euch bereit stehen.

Du kannst also ganz bequem auch später erst dazu kommen und trotzdem die volle Leistung des Seminars genießen 🙂

null

Wird jede der Fragen im Seminar beantwortet?

Jein 🙂 Je nach Teilnehmeranzahl und Live Kommentaren werden wir natürlich die Fragerunde auch etwas zeitlich begrenzen müssen. Wir werden die häufigsten Fragen raussuchen und beantworten. Gerne veranstalten wir dann zu einigen dieser Fragen nochmal ein Live Seminar
null

Das Live Seminar hat begonnen, aber es gibt technische Probleme. Wie kann ich es dann sehen?

Sollten Technische Probleme von unserer Seite auftauchen, werden wir natürlich das Seminar nochmal starten und den Stream in die Gruppe stellen. Sollte von deiner Seite aus etwas nicht funktionieren, kannst du das Video dann 5 Tage lang in der Gruppe nochmal einsehen.
null

Ich habe mir ein Ticket für ein Live Seminar gekauft wie werde ich das Seminar sehen können?

Ganz einfach:-) Nach Bezahlung erhaltet ihr per Email eine Einladung in die Facebook Gruppe. Klickt auf den Butten und ihr werdet zu Facebook geleitet. Manchmal fragt Facebook nach einem Code / Codegenerator, sollte dies bei dir der Fall sein, gehe wie folgt vor:

So erhältst du deinen Code: Logge dich bei Facebook ein :
  1. Tippe auf .
  2. Tippe auf Einstellungen und Privatsphäre.
  3. Tippe auf Codegenerator.
  4. Kopiere oder merke dir den Code, gehe zurück auf die Seite zur Einladung in die Gruppe und trage dort den Code ein.
  5. Jetzt bist du in der Facebook Gruppe

In dieser Gruppe wird dann am vereinbarten Tag und Uhrzeit der Live Stream gestartet.

null

Was ist wenn ich kein Facebook habe?

Im Moment ist die Plattform nur Facebook. Der Live Stream kann nicht per Email oder anderweitig zur Verfügung gestellt werden.
null

Kann ich die Videos oder Live Seminare für meine Private oder Berufliche Zwecke nutzen?

Nein! Die Rechte liegen bei Marius Schneider, eine Verwendung der Videos für Private oder Geschäftliche Zwecke ist nicht erlaubt. Bei Verstoß oder Misachtung hat dies Rechtliche Folgen.
null

Was ist wenn ich noch Fragen zu einem Video oder Live Seminar habe?

Sehr gern kannst du uns jederzeit eine Email an info@online-reitschule.de schreiben, oder ein Termin zu einer Unterrichtseinheit vereinbaren
Deine Frage ist nicht dabei?  Kontaktiere uns jetzt!

Letzte Blogartikel

null

Warum sehen unsere Pferde aus...

Warum sehen unsere Pferde aus Spanien und Portugal anders aus als in Holstein, Westfalen oder Oldenburg? Es ist wohl jedem bewusst, dass klimatische Einflüsse, Bodenbeschaffenheit, Vegetation und...

Read Article

Vereinfachung und deren...

Wir Menschen mögen es einfach. Wir kategorisieren gern, zerlegen Komplexes in kleine Schritte, oder finden ein Schema, das sich gut auf Alles anwenden lässt. Jedoch ist diese Tendenz im...

Read Article
X
X