Dörte Bialluch Vaz Pinto

  • Lizenzierter Bent Branderup® Trainer

Die Akademische Reitkunst trat in mein Leben, als ich mit meinem ersten Pferd Schwierigkeiten bekam, die unüberwindbar erschienen. Nichts lief nach Plan. Meine Stute verletzte sich ununterbrochen und wurde immer wieder schwer krank. Ich machte mich auf die Suche nach neuen Wegen und hielt Jahre später erstmals ein Buch in den Händen, welches meinen weiteren Weg ebnen sollte: Es stellte alles in Frage und damit all mein Sein mit meinem Pferd auf den Kopf. Dank Bent Branderup durfte ich eine akademische Ausbildung genießen, deren Pfad ich noch heute folge. Ich zog in das Pferdeland Portugal und mit allen Eindrücken die ich bis dahin in mich aufgenommen hatte, erschufen mein Mann und ich “Casa da Baia da Nau” – einen Ort im Südwest Alentejo, 500 Meter von der Steilküste und dem Wanderweg “Rota Vicentina” entfernt. Hier, an diesem stillen Ort, mitten im Naturschutzgebiet gelegen, können Pferde und Menschen gemeinsam sein, dürfen sich erleben und ausprobieren. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Akademischen Reitkunst und bin seit 9 Jahren lizenzierte Bent Branderup ® Trainerin.

Impressionen von Dörte Bialluch Vaz Pinto

Abonnement-Videos von Dörte Bialluch Vaz Pinto

Dörte Bialluch Vaz Pinto Lizenzierter Bent Branderup® Trainer

Seminare von Dörte Bialluch Vaz Pinto

Dörte Bialluch Vaz Pinto Lizenzierter Bent Branderup® Trainer
Dörte Bialluch Vaz Pinto Lizenzierter Bent Branderup® Trainer

Einzelverkauf Videos von Dörte Bialluch Vaz Pinto

Dörte Bialluch Vaz Pinto Lizenzierter Bent Branderup® Trainer
Dörte Bialluch Vaz Pinto Lizenzierter Bent Branderup® Trainer
Dörte Bialluch Vaz Pinto Lizenzierter Bent Branderup® Trainer
Dörte Bialluch Vaz Pinto Lizenzierter Bent Branderup® Trainer

Neue Web-Seminare & Live Stream Seminare verfügbar

schau vorbei!!