Marion van de Klundert

  • Lizenzierter Bent Branderup® Trainer

Pferde umgeben mich, seit ich mich erinnern kann. Für mich war es offensichtlich, dass ich mein Leben um sie herum aufbauen musste. Also studierte ich Tierhaltung und spezialisierte mich auf Pferde. Und um anderen Menschen mit ihren Pferden zu helfen, machte ich einen Abschluss als Pferdetrainerin und Ausbilderin. Mit meiner Familie ließ ich mich in einem kleinen Dorf nieder, um ein schönes Zuhause für meine Pferde zu bauen. Später in meinem Leben fand ich meinen Weg in die Akademische Reitkunst, und 2017 wurde ich zum Ritter ernannt. Diese erstaunliche Reise bringt mir Antworten auf meiner immerwährenden Suche nach harmonischem Reiten. Es ist meine Berufung, diese Leidenschaft mit meinen Schülern zu teilen.

Videos von Marion van de Klundert

Marion van de Klundert Lizenzierter Bent Branderup® Trainer